Handmade in Germany

plastikfrei & klimaneutral

Miteinander Füreinander

Unsere Geschichte.


Wie bin ich darauf gekommen FragrantKey zu entwickeln und anfangs selber herzustellen? Mir war und ist es wichtig ein individuelles und bleibendes Produkt zu erschaffen, was die Möglichkeit bietet sehr verschiedene Menschen miteinander zu verbinden.

Wichtig hierbei war mir ebenfalls die Überlegung einer nachhaltigen und regionalen Produktion. Der Aspekt benachteiligte Menschen in mein Projekt mit einzubeziehen ergab sich aus der Tatsache des respektvollen Miteinanders meiner Lieferketten.

Jedes Produkt ist ein Unikat.

90% der Produkte von FragrantKey werden in Werkstätten hergestellt. 10% der Produkte FragrantKey werden in Unternehmen mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor hergestellt, um einen starken temporären Bedarf decken zu können.

Mit FragrantKey konnte ich ein Produkt verwirklichen, das vielen Menschen einen Wohlfühlfaktor mit feinen Duftnoten, auf eine ganz besondere Art bietet.

Die Wertschätzung der beteiligten Menschen und die nachhaltige Produktion der Rohware und Duftkreationen, sowie die kurzen Logistikwege runden mein Projekt FragrantKey würdevoll ab. Ganz nebenbei habe ich einen sehr interessanten und individuell gestaltbaren Webemittelträger entwickelt, der darauf wartet vielen Menschen Freunde zu bereiten.

Ein Dank an dieser Stelle sei erlaubt an Petra für ihre gelungenen Grafikideen - www.kardian.de; an Michael für die tollen Fotos - www.themediaproduction.de; an Stefan Munko von rosegarden-consulting Social Media; und dem Team von www.weqon.net. 

FragrantKey

Ein Traum ist wahr geworden.

Meine Ideen geben vielen Menschen das, woran sie sich gerne erinnern. Ich zaubere ein Lächeln auf viele Gesichter, nur durch die Kraft des Duftes.

Ich wünsche euch viel Freude mit FragrantKey.

René Linari